×

Zwei Tote nach Selbstunfall am Flüela

Bei einem Selbstunfall auf der Flüelapassstrasse am Sonntagmorgen sind ein 26-jähriger Motorradlenker und seine 28-jährige Mitfahrerin schwer verletzt worden. Sie verstarben noch auf der Unfallstelle.

Südostschweiz
14.09.14 - 17:45 Uhr

Davos. – Der Unfall ereignete sich vor einer Linkskurve bei der Örtlichkeit Bedra. Eine Motorradgruppe war auf der Kantonsstrasse von Davos in Richtung Flüelapasshöhe unterwegs, als der Motorradfahrer in der Kurve auf die linke Seite kippte, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt.

Der Töfffahrer und seine Mitfahrerin rutschten einige Meter über die Fahrbahn und stürzten anschliessend die steil abfallende Wiesenböschung hinunter. Dabei zogen sie sich so schwere Verletzungen zu, dass sie noch am Unfallort verstarben.

Der Motorradlenker war im Kanton St. Gallen wohnhaft, seine Mitfahrerin im Kanton Appenzell Innerrhoden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR