×

Neuer Online-Marktplatz für lokale Geschäfte

In eigener Sache: Somedia lanciert im Rahmen der Aktion #gemeinsamfürgraubünden einen Online-Marktplatz für lokale Geschäfte in der Krise.

Südostschweiz
Freitag, 03. April 2020, 14:00 Uhr #gemeinsamfürgraubünden

Die Coronakrise wird zunehmend zur Existenzgefahr für lokale Geschäfte, die ihren Betrieb Mitte März schliessen mussten. Wer seine Waren via Online-Shops, Liefer- oder Abholservice anbietet, ist darauf angewiesen, dass die potenziellen Kunden das auch wissen. Dafür reichen die Reichweiten auf den eigenen sozialen Kanälen nicht immer aus.

Im Rahmen der Aktion #gemeinsamfürgraubünden lanciert Somedia deshalb für die gesamte Region vom Zürichsee bis ins Engadin einen kostenlosen Online-Marktplatz. Dort können lokale Unternehmen ihre Dienstleistungen und Angebote ganz einfach aufschalten und in der Region bekannt machen.

Für eine noch grössere Bekanntmachung der Angebote bietet Somedia Promotion seit dieser Woche spezielle Zeitungsinserate sowie Ankündigungen auf Radio Südostschweiz und TV Südostschweiz an.

Kommentar schreiben

Kommentar senden