×

Guter Start für Snow Deal

Die Engadin St. Moritz Mountains AG darf auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018/19 zurückblicken.

Dorf Silvaplana Oberengadin Talstation Bergbahn Corvatsch Bergbahnen Engadin Surlej
Zum ersten Mal gibt es bei den Oberengadiner Bergbahnen keine gedruckte und somit starre Preisliste mehr.
OLIVIA AEBLI-ITEM

Am 1. September 2018 starteten die Oberengadiner Bergbahnen den Ticket-Verkauf mit ihrem neuen dynamischen Preismodell. Zum ersten Mal gab es keine gedruckten und somit starren Preislisten mehr. Die aktualisierten Preise findet man seither täglich unter www.snow-deal.ch. Der Ausgangspreis beträgt 45 Franken für die Tageskarte, je nach Nachfrage und Buchungszeitpunkt steigt der Preis an. Im Winter 2018/19 überstieg der Preis während drei Tagen mit 105 Franken für die sogenannte Oberengadiner-Snow-Safari-Tageskarte die 100-Franken-Grenze.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.