×

Velofahrerin kollidiert mit Lieferwagen

Am Dienstagmittag ist in Chur zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Lieferwagen gekommen. Die Velofahrerin verletzte sich dabei.

Südostschweiz
13.10.20 - 17:56 Uhr
Leben & Freizeit
Beim Kreisel Ringstrasse-Scalettastrasse ist es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Beim Kreisel Ringstrasse-Scalettastrasse ist es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Dienstag kurz vor 12 Uhr sind beim Kreisel Ringstrasse-Scalettastrasse in Chur eine Velofahrerin und ein Lieferwagen zusammengestossen, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Der 43-jährige Lieferwagenfahrer sei von der Tittwiesenstrasse her auf der Ringstrasse Richtung Kreisel Ringstrasse-Scalettastrasse gefahren. Als er in den Kreisel einfuhr, kollidierte er mit einer 76-jährigen Velofahrerin. Diese stürzte und wurde gemäss Polizei mit Arm- und Beinverletzungen von der Rettung Chur ins Kantonsspital gebracht. An beiden Fahrzeugen sei Sachschaden entstanden, heisst es abschliessend. (sz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR