×

Speisen à la «Schauenstein» – aber ganz vegetarisch

Speisen à la «Schauenstein» – aber ganz vegetarisch

Obst, Gemüse, Kräuter: Darauf setzt Andreas Caminada in seinem neuen Fürstenauer Restaurant «Oz». Dort kommt auf den Tisch, was Garten und Gewächshaus «heute» – auf Romanisch eben «oz» – bieten.

Jano Felice
Pajarola
vor 3 Monaten in
Aus dem Leben

Am 17. Juni kommt er definitiv auch in der Fürstenauer Spitzengastronomie an, der weltweite Trend zur fleischlosen Ernährung. Im Schauenstein’schen Reich von 19-Punkte-Koch Andreas Caminada öffnet dann ein neues Restaurant seine Pforten: das «Oz». Und auch wenn bei Caminada gerne am Herd gezaubert wird – mit dem legendären «Zauberer von Oz» hat der Name nichts zu tun, er stammt aus Caminadas Muttersprache Romanisch und bedeutet schlicht und einfach «heute».

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren