×

«Einfach losgehen und entdecken»

«Einfach losgehen und entdecken»

Andrea Luchsinger arbeitet bei der Somedia Promotion im Kundenservice – und ist eine begabte Hobbyfotografin. Das sind Bilder von ihr.

Sasi
Subramaniam
vor 1 Monat in
Aus dem Leben

Andrea Luchsinger und ich arbeiten beide im Medienhaus in Glarus für das gleiche Verlagshaus. In dieser «Begegnung» soll aber nicht ihr Beruf, sondern ihr Hobby, das Fotografieren, im Vordergrund stehen. Denn wenn ich Andreas Bilder in den sozialen Medien sehe, denke ich mir häufig, dass ihre Arbeiten sehr professionell sind. Aber ich sah bisher nur Landschaftsbilder von ihr, Menschen scheinen beim Fotografieren kein Thema für sie zu sein. Das machte mich neugierig. Also traf ich sie und fragte nach.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren