×

Das Glacé-Mobil geht jetzt auf Sommertournee

Das Glacé-Mobil geht jetzt auf Sommertournee

«Gluscht» auf Glacé hat der Molliser Marco Stüssi schon immer gehabt. Jetzt gründete er die Casa Stüssi, ein Einmann-Unternehmen für die Herstellung von frischen Glacé-Variationen.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Aus dem Leben

von Hans Speck

Das Glacé-Mobil ist zurzeit beim Berg­restaurant «Talalp­see» oberhalb von Filzbach stationiert. Ende Monat wird der Standort des Gefährts der Casa Stüssi aber verlegt; nach Glarus, an die Talstation der Braunwaldbahn, zum Pumptrack in Mollis und an viele weitere Orte, an denen der innovative Glacé-Hersteller Marco Stüssi während der Sommersaison seine «Gelatis» an die Frau oder den Mann bringen will.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren