×

«Statt einer Gage gab es damals Flugminuten»

«Statt einer Gage gab es damals Flugminuten»

40 Jahre Rämlers: Die «Glarner Nachrichten» tauchen mit dem Urgestein der Kultband, Sänger Jonny Tinner, in die Geschichte ein.

Martin
Meier
vor 2 Monaten in
Aus dem Leben

Man hört es der Band nicht an. Aber die Rämlers gibt es tatsächlich schon seit vier Jahrzehnten. Es ist zwar nicht mehr ganz die Originalbesetzung, aber es gibt noch aktive Gründungsmitglieder. Zum Beispiel Jonny Tinner.

Jonny Tinner, Happy Birthday!

Jonny Tinner: Dankeschön.

Nach 40 Jahren noch nicht «rämlermüde»?

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren