×

Jetzt online: Alle Bilder aus dem DZ-Fotobus

Fotos und Zeitung – das passt zusammen, fanden die Verantwortlichen der DZ und organisierten für die «Davoser Mäss@Promenade» einen Fotobus.

Davoser
Zeitung
12.10.21 - 18:00 Uhr
Leben & Freizeit
Direkt beim Arkadenplatz wurde dieser hübsche VW-Bus platziert
Direkt beim Arkadenplatz wurde dieser hübsche VW-Bus platziert
ad

Am Samstag stand beim Arkadenplatz der Retro Fotobus. Mit lusitgen Kostümen verkleidet konnte man sich dort ablichten lassen – ein Angebot, von dem viele Gebrauch machten.

 

Alle Fotos sind zu finden unter https://galerie.formsache.li/pw_davoser_maess_2021-davoser_zeitung (Passwort: DZ-DavoserMäss%2021)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR