×

Die Geschichte zählt mehr als der Gipfel

Die Geschichte zählt mehr als der Gipfel

Der leidenschaftliche Berggänger und Fotograf Arno Mainetti legt seinen zweiten Bergband vor: «Piz um Piz II». Darin porträtiert er wiederum zehn Gipfel und liefert die Geschichten dazu. 

Ursina
Straub
06.12.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Wenn Arno Mainetti von seinen Bergtouren berichtet, rapportiert er keine persönlichen Bestzeiten oder die bewältigten Höhenmeter, sondern er erzählt Geschichten. Jene Erlebnisse, die sich bei ihm eingegraben haben und jedes Mal von Neuem aufscheinen, wenn er zu ebendieser Bergspitze steigt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!