×

Der Heuchler in mir

Der Heuchler in mir

Oliver
Fischer
vor 11 Monaten in

Ich liebe den Herbst und den Winter. Der Sommer ist mir zu heiss. Im Herbst ist das Essen interessanter, das Wohlbefinden grösser und die Mode vielfältiger. Allerdings heisst Herbst auch immer, die Garderobe des Kindes zu wechseln. Bis man sich nur schon einmal durch all die Schuhe, Hosen, Jacken, Kappen und Handschuhe der letzten beiden Jahre durchgewühlt und herausgefunden hat, was man nochmal eine Saison lang brauchen kann und woraus das Kind nun endgültig rausgewachsen ist, braucht man mehr Nerven als man hat.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren