×

Ohne Übung kein Meister

Ohne Übung kein Meister

Lisa
Leonardy
vor 7 Monaten in

Er will es. Unbedingt! Mit ganzem Körpereinsatz. Endlich seinen grossen Brüdern hinterherflitzen. Gefühlt lag er letzte Woche noch als kleines hilfloses Bündel in seiner Wiege – jetzt hat er ein ganz klares Ziel vor Augen: Er will laufen lernen. Dieses Ziel verfolgt unser Einjähriger mit soviel Ausdauer, dass wir nur Staunen können. Täglich macht er kleine Fortschritte. Anfänglich wechselte er vom Sitzen auf die Knie und wackelte dort – von der neuen Aussicht begeistert – hin und her.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren