×

Spielt doch keine Rolle!   

Spielt doch keine Rolle!   

Lisa
Leonardy
vor 5 Monaten in

Es war absehbar. Unser sonst so heiss begehrter Puppenwagen ist für unseren Fünfjährigen plötzlich «Mädchenkram». Bedeutet, er kann «halt irgendwie nicht mehr damit spielen». Zwar wurden mit unserem Wagen zugegebenermassen nur selten die von Oma genähten Puppen kutschiert. Vielmehr war es zuletzt der Einjährige, der darin sass und – ähnlich der Queen – wohlwollend aus dem Wagen winkte, während ihn seine grossen Brüder durch die Wohnung schoben. Aber das Gefährt diente den Jungs immer als zuverlässiges Transportmittel für Bücher und Spielzeug oder auch mal als Rennauto.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren