×

Worauf es ankommt

Worauf es ankommt

Hans Peter
Danuser
29.09.20 - 04:30 Uhr

Mein letzter Blog gab bei meinen Freunden zu reden. Erstmals hat mich einer im Club 'm70' begrüßt, was 'mitte 70' heißt. Statistisch blieben mir noch 10 bis 12 Jahre, da könne ich ruhig noch einige Texte brösmelen. Ich zitiere dann jeweils die Bibel, in der 'alles seine Zeit hat'. Auch die Prioritäten im Lebensablauf. Die sind 'm70' komplett anders als 'm20'.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!