×

Der Harlekin an der Covid-19-Urne

Der Harlekin an der Covid-19-Urne

«Das Covid-Gesetz beendet die freie Schweiz», steht im ganzen Land auf den Plakatwänden. Wenn dem so wäre, lägen wir schon alle in Ketten, denn das Gesetz gilt schon seit Monaten. 

Andrea
Masüger
vor 4 Monaten in

Die «Freunde der Verfassung» versuchen bloss, es am 13. Juni nachträglich über eine Referendumsabstimmung auszuhebeln. Und operieren dabei wie Falschspieler.
«Das Gesetz diskriminiert Ungeimpfte», steht da weiter. Und «Massenüberwachung mit umfassendem Contact-Tracing». Die Häufung von alternativen Fakten, die uns da entgegenbrandet, lässt sogar Donald Trump alt aussehen. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren