×

Joe Thornton für ein Jahr zu den Florida Panthers

Joe Thornton startet in Florida einen weiteren Versuch, seinen ersten Stanley-Cup-Sieg zu erreichen.

Agentur
sda
14.08.21 - 11:31 Uhr
Eishockey
Joe Thornton spielte war mit Davos Schweizer Meister, er gewann aber noch nie den Stanley Cup
Joe Thornton spielte war mit Davos Schweizer Meister, er gewann aber noch nie den Stanley Cup
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Der 42-jährige kanadische Center mit Davoser Vergangenheit unterschrieb für ein Jahr bei den Florida Panthers, die in den letzten NHL-Playoffs in der 1. Runde am Titelverteidiger und späteren Sieger Tampa Bay scheiterten.

Thornton hat bisher 23 Saisons in der NHL bestritten. Zuletzt erzielte er für die Toronto Maple Leafs 20 Skorerpunkt (5 Tore) in 44 Partien.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR