×

Kommentar hinzufügen

So verdienen Bündner u. Glarner Politiker auch noch Ihr Geld. Sollte ich recht haben, dass unsere Politiker diese nicht angegebenen Gelder nicht Versteuert haben finde ich das nicht nur bedauerlich, nein das wäre eine Sehr schmerzende Ohrfeige an uns Lohnausweis SteuerzahlerInnen. Ich freue mich auf Leserbriefe, oder ist das ein Tema über welches mann nicht Spricht?

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?