×

Kommentar hinzufügen

Es macht mich schon sehr nachdenklich, wie wenig die Leute in der Öffentlichkeit auf ihren Schutz achten. Auch wenn es - noch - keine Maskenpflicht gibt, sollte jede Person in der Öffentlichkeit eine Gesichtsmaske tragen. Mittlerweile hat sich auch die Wissenschaft "durchgerungen", dass mit Gesichtsmaske ein erheblich Ansteckungsschutz gegeben ist. Ich registriere immer wieder mit Bedauern, dass ich z.B. im - durchaus gut besetzten Bus und Zug - Bus der einzige mit Gesichtsmaske bin. Ich habe auch meine öffentlichen Aufenthalte sehr eingeschränkt, und fahre nur einmal wöchentlich nach Chur; hauptsächlich deswegen, weil die Anderen kaum Schutzmassnahmen anwenden. Eine Gesichtsmaske zu tragen ist sicher "das geringere Übel", als wenn wieder Ausgangsbeschränkungen verordnet werden.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?