×

Kommentar hinzufügen

Es wäre wirklich toll, wenn diese Praxis ihren Durchbruch finden würde (auch ohne Nastuch fürs Bethli, ohne Kindertrompetli...) Wir tun es ja schliesslich für uns, für unser (hoffentlich bald besseres & freieres) Zusammenleben Und um einen weiteren Lockdown (für mich übrigens ordentlich traumatisch) durchmachen zu müssen. Drum: Auf, liebe MitbürgerInnen, tut was für die ganze Gesellschaft!

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?