×

Herr Tucek, als mehrfach hoch dekorierter Hotelier des Jahres, wissen sie doch wie ein Hotel funktioniert. Sie suchen per Stelleninserat wieder Mitarbeiter für die Neu- Eröffnung des CUBE Hotels. Zahlen sie doch zuerst die ausstehenden Gehälter der ehemaligen Mitarbeiter. Die haben ja eine Lohnabrechnung bekommen, aber das Geld wurde nicht überwiesen. Es kann ja niemand so dumm sein, für das CUBE zu arbeiten, wenn er/sie nicht weiss, ob für geleistete Arbeit auch ein Lohn bezahlt wird. Das gleiche gilt für Lieferanten, die auch nicht bezahlt wurden. Ich vermute, dass sie sich nicht mit der Gemeinde und den Bergbahnen einigen können. Denke die sind nicht so sehr auf ihr Geld angewiesen, die wissen nichts wenn man Fragen stellt. Da bleibt also sicher noch Zeit für weitere Verhandlungen.

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.