×

48-jähriger Mann ertrinkt bei nächtlichem Bad in der Glatt ZH

Ein 48-jähriger Mann ist bei einem nächtlichen Bad im Fluss Glatt bei Opfikon ZH ertrunken. Er hatte einem Kollegen, der in Schwierigkeiten war, helfen wollen und war selber in eine Wasserwalze geraten.

Agentur
sda
09.08.20 - 11:41 Uhr
Ereignisse
Sind eine tödliche Gefahr: Sogenannte Wasserwalzen in Flüssen. (Symbolbild)
Sind eine tödliche Gefahr: Sogenannte Wasserwalzen in Flüssen. (Symbolbild)
KEYSTONE/KANTONSPOLIZEI TG/ERNST VOGELSANGER

Der Mann wurde laut Angaben der Zürcher Kantonspolizei leblos aus dem Wasser gezogen. Er starb trotz Reanimationsmassnahmen noch auf der Unglücksstelle.

Zum Unfall kam es den Angaben zufolge kurz vor 01.00 Uhr, als der Mann mit weiteren Personen in der Glatt badete. Die Polizei untersucht den Hergang.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR