×

Güterzug kollidiert in Chur mit Auto

Ein Leserreporter ist am Montagmorgen auf dem Werkhof in Chur auf eine unschöne Szene gestossen. Ein Auto und ein Güterzug der SBB sind kollidiert. Mittlerweile ist klar: Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
17.08.20 - 12:15 Uhr
Ereignisse
Das Auto wurde von dem Zug stark getroffen.
Das Auto wurde von dem Zug stark getroffen.
LESERREPORTER

Am Montagmorgen kollidierte auf der Industriestrasse in Chur ein Güterzug mit einem Auto. Wie die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung schreibt, wurde niemand verletzt. Am Auto entstand jedoch massiver Sachschaden. Der genaue Unfallhergang sei noch in Abklärung, heisst es weiter. 

Während der Verkehrsunfallaufnahme musste die Industriestrasse kurzzeitig gesperrt werden. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR