×

Dieses Jahr verzaubert der Wald auf der Lenzerheide nicht

Vom 11. bis 30. Dezember hätte auf der Lenzerheide das Festival Zauberwald Lenzerheide über die Bühne gehen sollen. Nun ist aber klar, dass wegen der Coronakrise dieses Jahr kein Zauberwald stattfindet. Voraussichtlich wird der Anlass erst im Jahr 2021 wieder ausgetragen.

Dieses Jahr findet im Dezember kein «Zauberwald» statt. Die Veranstaltung wurde wegen der Situation rund um Covid-19 abgesagt.
PHILIPP BAER

Lichtkunst, Konzerte und Kulinarik inmitten eines Waldes – das hat es seit 2013 jeweils im Dezember auf der Lenzerheide gegeben. Während mehreren Wochen fand nämlich das Festival Zauberwald Lenzerheide statt. Dieses Jahr hätte die Veranstaltung zwisschen dem 11. und 30. Dezember ablaufen sollen. Jedoch wird der Anlass auf nächstes Jahr verschoben, wie es in einer Mitteilung heisst. Grund dafür sei die Situation rund um das Coronavirus.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.