×

Mit Autos beladener Anhänger überschlägt sich auf A12 bei Matran

Auf der Autobahn A12 ist es am Montagmorgen bei Matran FR zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Ein mit zwei Autos beladener Anhängerzug überschlug sich und blieb quer über beide Fahrspuren liegen.

Agentur
sda
03.05.21 - 13:55 Uhr
Ereignisse
Der mit zwei Autos beladene Anhängerzug überschlug sich auf der A12 bei Matran.
Der mit zwei Autos beladene Anhängerzug überschlug sich auf der A12 bei Matran.
zvg/Kapo FR

Der 38-jährige Lenker wurde für medizinische Abklärungen ins Spital gebracht, wie die Freiburger Polizei weiter mitteilte. Wie es genau zum Unfall kam, wird noch untersucht. Die Polizei sucht Zeugen. Für die Bergung des Unfallfahrzeugs blieb die A12 zwischen Freiburg und Matran während rund zweieinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR