×

Töfffahrer prallt auf St. Luzisteig GR in Festungsmauer und stirbt

Ein Töfffahrer ist bei der historischen Festung St. Luzisteig im Kanton Graubünden in der Nacht auf Montag neben einem Durchgangstor in eine Mauer geprallt und gestorben. Armeeangehörige fanden den Mann neben seinem Motorrad und alarmierten die Rettung.

Agentur
sda
10.05.21 - 16:30 Uhr
Ereignisse
Der Töfffahrer prallte rechts vom Südtor in die Mauer und starb.
Der Töfffahrer prallte rechts vom Südtor in die Mauer und starb.
Kantonspolizei Graubünden

Der 51-jährige Zweiradlenker fuhr von Fläsch in Richtung Balzers in Liechtenstein, wie die Kantonspolizei Graubünden am Montag mitteilte. Armeeangehörige bemerkten um 00.30 Uhr den Mann bewusstlos neben dem Motorrad. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der Töfffahrer sei bei der Festung neben dem Durchgangstor in die Mauer geprallt, hiess es. Der Grund für den Unfall war zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR