×

Lady Gaga verschiebt Konzertreise erneut - Tour nun erst 2022

Popstar Lady Gaga hat wegen der Corona-Pandemie ihre geplante «Chromatica Ball Tour» ein weiteres Mal verschoben. Die Konzertreise mit Auftritten in Europa und Nordamerika soll nun im Sommer 2022 stattfinden, wie die 35-Jährige laut «Billboard.com» Ticketinhabern am Mittwoch per E-Mail mitteilte. Einige Regionen würden schon ihre Wirtschaft öffnen, aber andere Teile der Welt seien noch nicht soweit, schrieb die Sängerin nach Angaben ihres Sprecherteams.

Agentur
sda
03.06.21 - 08:08 Uhr
Ereignisse
ARCHIV - Verschiebt Konzertreise erneut: Lady Gaga Foto: Saul Loeb/AFP/AP/dpa
ARCHIV - Verschiebt Konzertreise erneut: Lady Gaga Foto: Saul Loeb/AFP/AP/dpa
Keystone/Pool AFP/AP/Saul Loeb

Die zunächst für 2020 geplante Tournee war im Juni vorigen Jahres auf den Sommer 2021 verschoben worden. Am 24. Juli wollte Lady Gaga in Paris starten. Es waren unter anderem Auftritte in London, Toronto und Chicago geplant. Die neuen Termine im Jahr 2022 stehen noch nicht fest. Die Sängerin hatte ihr sechstes Album «Chromatica» im Mai 2020 mitten in der Corona-Pandemie veröffentlicht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR