×

Mehr Rummel in New York: Der Times Square hat jetzt ein Riesenrad

Wer den New Yorker Times Square von oben sehen will, kann in den kommenden Wochen ins neue Riesenrad auf dem weltberühmten Platz steigen.

Agentur
sda
26.08.21 - 15:05 Uhr
Ereignisse
Das Times Square Riesenrad bietet Besuchern einen Blick den es so noch nicht gab. Aus 30 Meter Höhe kann der Times Square bestaunt werden. Das Riesenrad zwischen der 47. und 48. Straße, wird bis zum 14. September geöffnet sein. Foto: Ron Adar/SOPA Images…
Das Times Square Riesenrad bietet Besuchern einen Blick den es so noch nicht gab. Aus 30 Meter Höhe kann der Times Square bestaunt werden. Das Riesenrad zwischen der 47. und 48. Straße, wird bis zum 14. September geöffnet sein. Foto: Ron Adar/SOPA Images…
Keystone/SOPA Images via ZUMA Press Wire/Ron Adar

Bis zum 12. September steht die mehr als 30 Meter hohe Konstruktion im Zentrum Manhattans und bietet Besuchern einen Blick, den es so noch nicht gab.

Die neue Attraktion an der von Werbebildschirmen und Wolkenkratzern gesäumten Kreuzung von Broadway und 7th Avenue soll noch mehr Besucher bringen. Der verwaiste Times Square wurde in den Hochzeiten der Pandemie zum Symbol der New Yorker Krise - mittlerweile besuchen wieder Hunderttausende Menschen pro Tag den Platz, ganz auf dem Vor-Corona-Niveau sind die Zahlen aber US-Medien zufolge noch nicht wieder.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR