×

74-Jähriger bei Töffunfall in Gähwil SG tödlich verletzt

Ein 74-jähriger Töfffahrer ist am Mittwoch bei einem Selbstunfall in Gähwil SG tödlich verletzt worden. Er war mit dem Motorrad von der Strasse abgekommen und frontal gegen eine Mauer geprallt.

Agentur
sda
08.09.21 - 19:10 Uhr
Ereignisse
Bei einem Selbstunfall in Gähwil SG ist am Mittwoch ein 74-jähriger Töfffahrer tödlich verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem Selbstunfall in Gähwil SG ist am Mittwoch ein 74-jähriger Töfffahrer tödlich verletzt worden. (Symbolbild)
KEYSTONE/GAETAN BALLY

Der Unfall ereignete sich um zirka 14.25 Uhr, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Der im Kanton Thurgau wohnhafte Mann sei von Mühlrüti in Richtung Fischingen unterwegs gewesen, als er aus noch unbekannten Gründen vor einer Linkskurve rechts auf einen Ausstellplatz geraten sei. Dort prallte er gemäss Mitteilung frontal gegen eine Mauer.

Trotz der Wiederbelebungsversuche der ausgerückten Rettungskräfte des Rettungsdienstes und der Rega habe nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden können. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR