×

79-jähriger Autofahrer stirbt bei Selbstunfall in Rothrist AG

Ein 79-jähriger Autofahrer ist am Dienstag in Rothrist AG in Ausstellungsfahrzeuge einer Garage geprallt und beim Unfall verstorben.

Agentur
sda
06.10.21 - 10:16 Uhr
Ereignisse
Ein 79-jähriger Autofahrer verstarb nach einem Selbstunfall in Rothrist AG.
Ein 79-jähriger Autofahrer verstarb nach einem Selbstunfall in Rothrist AG.
Kantonspolizei Aargau

Zum Unfall habe wahrscheinlich eine medizinische Ursache geführt, teilte die Kantonspolizei Aargau am Mittwoch mit. Der Unfall ereignete sich am Dienstag kurz vor 11.00 Uhr auf der Bernstrasse in Rothrist.

Der 79-jährige Verunfallte wurde zunächst reanimiert und später in ein Spital gebracht, wo er schliesslich verstarb.

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen aufgenommen, und die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR