×

18-jähriger Autofahrer nach Selbstunfall in Veltheim AG verstorben

Ein 18-jähriger Autofahrer, der am Mittwoch in Veltheim AG bei einem Selbstunfall in eine Mauer fuhr, ist im Spital verstorben. Dies vermeldete die Aargauer Kantonspolizei am Donnerstag.

Agentur
sda
07.10.21 - 10:10 Uhr
Ereignisse
Der junge Fahrer dieses Autos erlag seinen schweren Verletzungen im Spital.
Der junge Fahrer dieses Autos erlag seinen schweren Verletzungen im Spital.
Kantonspolizei Aargau

Die Ursache des Selbstunfalls war am Donnerstag nicht geklärt, wie die Polizei weiter schrieb. Der Lenker war schwerverletzt mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen worden, wo er nun aber seinen Verletzungen erlag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR