×

Im Rückwärtsgang auf Forstweg tödlich verunglückt

Bei einem Unfall auf einem Forstweg ist am Mittwoch in Escholzmatt LU ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Luzerner Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 49-Jährige um 14.10 Uhr mit einem landwirtschaftlichen Motorkarren rückwärts gefahren.

Agentur
sda
27.01.22 - 15:06 Uhr
Ereignisse
Der abgestürzte Motorkarren kam erst auf einer parallel verlaufenden Strasse zum Stillstand.
Der abgestürzte Motorkarren kam erst auf einer parallel verlaufenden Strasse zum Stillstand.
Keystone

Das rechte Hinterrad des Karrens kam vom Forstweg ab. Das Gefährt geriet darauf auf einen steil abfallenden Abhang, kippte und überschlug sich. Es stürzte ab und kam auf einem parallel verlaufenden Forstweg zum Stillstand. Der Fahrer habe tödliche Verletzungen erlitten, teilte die Luzerner Polizei mit.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR