×

Bastille können auch Haare schneiden

Am Freitagabend hat die britische Indie-Rockband Bastille das Tal des Lichts beehrt. Zwei Mitglieder der Band trafen sich vor ihrem Gig am Open Air Lumnezia mit RSO-Reporter Dario Linder zum Interview.

21.07.18 - 10:00 Uhr
Kultur

Im Interview zeigten sich die Jungs aus London vom Open Air Lumnezia bzw. von der Anreise nach Degen beeindruckt. Auch wenn es geregnet habe, sei es hier sehr schön. Im Interview plauderten sie aber auch über ihr neues Album, neue Singles und die riesige Freude über den Entstehungsprozess. Zum Abschluss verpassten sie unserem Reporter beinahe noch eine neue Frisur. Denn: Bastille schneiden auch Haare …

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR