×

Der grösste Bündner 007-Fan heisst Seyranian, Arsen Seyranian 

Der grösste Bündner 007-Fan heisst Seyranian, Arsen Seyranian 

Er ist der grösste James-Bond-Fan Graubündens. Für Arsen Seyranian aus Chur sind die Abenteuer rund um Agent 007 mehr als nur eine gewöhnliche Filmreihe. Seit 2002 ist er stolzes Mitglied des Schweizer James-Bond-Fanclub.

Jürg Abdias
Huber
30.09.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Mit mehr als zwei Jahren Verspätung kommt am 30. September der neuste James-Bond-Film  «Keine Zeit zu sterben» in die Kinos. Ursprünglich war der Start für den 8. November 2019 gedacht, doch konnte dieser wegen Verzögerungen in der Produktion nicht eingehalten werden. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde Daniel Craigs letzter Einsatz um drei weitere Male verschoben. 

Nun hat die Wartezeit für Fans aus aller Welt endlich ein Ende. Einer dieser Fans ist Arsen Seyranian. Der gebürtige Churer mit armenischen Wurzeln ist seit Kindesbeinen James-Bond-Fan und sitzt seit knapp 20 Jahren im Vorstand des Schweizer James-Bond-Fanclub.

Wie seine Leidenschaft für dieses Franchise begonnen hat, wer sein Lieblings-007 ist, und wen er als Nachfolger von Daniel Craig sieht, erzählt er im obigen Video. 

Kommentieren

Kommentar senden