×

Neustart mit «Start Over»

Neustart mit «Start Over»

Nach einer längeren Pause meldet sich die Bündner Popband 77 Bombay Street mit einem neuen Album zurück. «Start Over» wurde heute Freitag veröffentlicht.

Sarah
Keller
15.10.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Sechs Jahre liegen zwischen dem letzten Album «Seven Mountains» und dem neuen Album «Start Over». 2017 spielten die vier Brüder Matt, Esra, Joe und Simri Buchli die letzten Konzerte. Danach hatte vor allem Matt Buchli das Gefühl, dass er eine Pause brauchte. «Ich wollte mein Studium abschliessen und etwas Distanz zur Band und zur Musik bekommen. Nachher ergab es sich, dass die ganze Band eine Pause einlegte. Jeder suchte und fand seinen eigenen Weg in dieser Zeit», sagte Matt Buchli im Interview mit der «Südostschweiz» vor einem Monat. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!