×

Spucktests in Schulen

Spucktests in Schulen um den Präsenzunterricht aufrechtzuerhalten. So wirbt der Kanton GR zusammen mit den Schulleitungen für diese neue Testform. Nun um dieses Ziel zu erreichen wäre es gerade wichtig diese PCR-Tests, die nachweislich keine Infektion feststellen können (selbst die WHO hat dies veröffentlicht) zu unterlassen. Tests in Alters- und Pflegeheimen fände ich irgendwie noch sinnvoll, nicht aber in Schulen. Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Wir leben seit bald einem Jahr in durchaus vergleichbaren kriegsähnlichen Zuständen. In einem biologischen, medialen und vor allem psychologischen Krieg. Meine Empfehlung an alle Eltern ist ein NEIN zu diesem Spucktest. Keine symptomlos „Positive“, keine Quarantäne, keine Schulschliessungen. Kostenlos sind sie übrigens nur scheinbar, denn letztlich bezahlen wir alles mit unseren Steuern. Das muss uns bewusst sein.

Corina Kilchmann
22.02.21 - 19:05 Uhr
Leserbrief
Ort:
Zizers
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Wenn Frau Corina Kilchmann von kriegsähnlichen Zuständen spricht, gebe ich ihr voll und ganz recht. Die "Neuen Juden" sind jetzt diejenigen, die sich weder impfen noch testen lassen wollen und eine grosse Mühe mit dem Maskenwahn haben, die Staatsfeinde und Schädlinge, die es zu bestrafen gilt. Ein besonders perfides Mittel, um die die Menschen zu einer Impfung zu "überreden", ist die Drohung, wir dürften in Zukunft weder Restaurants noch Museen besuchen, wenn wir uns nicht fügten. Das beste wäre, den Staat ins Leere laufen und sich nicht erpressen zu lassen. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen, die ihr Volk dermassen demütigen, eines Tages für ihre Verbrechen büssen müssen!

Herr Hofer

Wenn Sie schon "Verbrecher" suchen, dann müssen Sie nicht so weit suchen. Der Verbrecher ist der Mensch welcher sich nicht an den Regeln hält. Impfen ist ein Akt der Solidarität. Einer für alle und alle für einer (A. Dumas). Aber so etwas werden Egoisten nie verstehen (können).

 

Sie müssen ein Nachkomme von Andreas Hofer sein. So ein Freiheitsbestreben! Das erinnert mit an einen Slogan waehrend der Jugendunruhen in Zürich in 1980: Nieder mit dem Packeis! Für ein freies Grönland! Gewirkt hat`s. Es hat aber etwas gedauert

Zum Glück gibt es noch kritisch denkende Menschen. Es ist schon bedenklich, wie sehr die Leute der Wissenschaft blindlings vertrauen. Nehmen Sie z.B. die Aerodynamik. Neuste Forschung zeigt, dass die von der Ausrichtung des Magnetfelds der Erde beeinflusst wird und das ändert sich bekanntlich. Sobald die Tauben anfangen konfus in der Gegend rumzufliegen und nicht mehr nachhause finden, oder die Wale an der Küste stranden, empfehle kein Flugzeug mehr zu betreten
Was den Coronavirus betrifft, so empfehle ich Vitamin D und Tantramassagen.

Mehr Kommentare anzeigen