×

Klub meines Herzens

Ein ganz toller Artikel von R.W.! Wieder einmal mehr... Aber so kommt es halt eben heraus wenn man kaum noch jemanden findet, der einem erschöpfend Auskunft geben möchte. Aber dann aus praktisch nichts konkretem einen ganzseitigen Verriss voller Mutmassungen und Anschuldigungen über einen höchst verdienstvollen Sportfunktionär zu schreiben ist mit Sicherheit eine journalistische Höchstleistung! Was waren das doch noch für schöne Zeiten mit Hansruedi Camenisch, Hansjürg Toggwiler, Georges Dreifuss, Köbi Menolfi und Hanspeter Rennhard... Deren Artikel waren noch lesenswert und vor allem entsprachen sie (meistens) auch den Tatsachen.

Markus Fümm
25.02.21 - 10:27 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
Zurück zum Club meines Herzens
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.