×

Zurück beim Club meines Herzens

Sehr geehrte Damen und Herren
Geschätzter René Weber

Mit grossem Entsetzen habe ich den Artikel über den EHC Arosa gelesen. Wobei Artikel über den EHC Arosa wohl die falsche Wortwahl ist, besser müsste es heissen "Schmährede von René Weber über Adrian Fetscherin". Ja, man darf geteilter Meinung sein über die Rückkehr von Adrian Fetscherin und ja, man darf dies in der Presse auch hinterfragen oder entsprechende Bedenken darüber äussern. In diesem Artikel geht es jedoch einzig und alleine darum, einen persönlichen Zwist öffentlich auszutragen. Anders kann ich mir diese Wortwahl und die teilweisen Verunglimpfungen (z.B. die Unterstellung von Alkoholsucht ohne jegliche Fakten) nicht erklären. René Weber kritisiert Adrian Fetscherins öffentliche Worte gegenüber der Führungsetage beim GCZ. Nun frage ich mich, was den der Schreiberling mit seinem Artikel resp. der öffentlichen Denunzierung bezwecken wollte.

Ich erwarte, dass diesbezüglich eine öffentliche Entschuldigung erfolgt.

Manuel Geisser
26.02.21 - 11:52 Uhr
Leserbrief
Ort:
Rüthi
Zum Artikel:
Südostschweiz, Ausgabe GR, 25.02.2021
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.