×

Unbegründete Befürchtungen

Lieber Guido und Silvia Bucheli, euren Leserbrief zur Trinkwasserinitiative habe ich mit Interesse gelesen und fand ihn auf den ersten Blick auch einleuchtend. Bei genauerem Hinsehen und Recherchieren zeigt sich aber, dass fast alle eure Befürchtungen unbegründet sind. Im Einzelnen auf diese einzugehen, würde den Rahmen hier sprengen. Auf initiative-sauberes-trinkwasser.ch habe ich unter «Argumente» ein unabhängiges Gutachten gefunden, welches im Detail auf alle Aspekte dieser Initiative eingeht. Es lohnt sich, dies zu lesen und dann zu entscheiden ob zweimal Ja oder zweimal Nein richtig ist. Euch wünsche ich, obs nun ein Ja oder ein Nein gibt, weiterhin viel Erfolg mit eurem Bio-Betrieb.

Peter Kunz
26.03.21 - 10:43 Uhr
Leserbrief
Ort:
Felsberg
Zum Artikel:
Leserbrief «Sauberes Trinkwasser wollen alle», Ausgabe vom 25. März
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.