×

Wenn die Sonne wieder scheint

Wenn die Sonne wieder scheint

Olivier Berger über die Klimadiskussion.

Olivier
Berger
vor 2 Monaten in
Politik
Kommentar

Der Mensch vergisst schnell. Seit zwei Tagen scheint in weiten Teilen Graubündens wieder die Sonne, und schon ist der Dauerregen der vergangenen Wochen aus der Wahrnehmung verschwunden. Natürlich, die Schweiz ist bei den Unwettern dieses Sommers bisher glimpflich davon gekommen; in Graubünden waren sie ohnehin kaum zu spüren. Während in Deutschland Menschen ihr Leben, Haus und Hof verloren haben, schlug das Dauernass im Kanton schlimmstenfalls auf die Stimmung.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren