×

«Kann man das Zertifikat nicht schon in der Gondel verlangen?»

«Kann man das Zertifikat nicht schon in der Gondel verlangen?»

Regierungsrat Peter Peyer begrüsst die Ausweitung der Zertifikatspflicht und prüft, sie auszuweiten.

Andri
Nay
vor 1 Monat in
Politik

mit Peter Peyer sprach Andri Nay

Peter Peyer empfing am Mittwoch nach dem Bundesratsentscheid die anwesenden Medien im Grossratsgebäude. Er sagte, die Bündner Regierung begrüsse ausdrücklich den Entscheid des Bundesrats, die Zertifikatspflicht auszuweiten. Dies mit Blick auf die Fallzahlen im Kanton. Aktuell gibt es 568 aktive Coronafälle, Tendenz steigend. Zudem sind 15 infizierte Personen im Spital, fünf davon liegen auf der Intensivstation.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren