×

Planen statt beobachten

Planen statt beobachten

Redaktor Patrick Kuoni über die Vorbereitungen auf die Wintersaison.

Patrick
Kuoni
vor 1 Monat in
Politik
Kommentar

Seit Montag ist die erweiterte Covid-Zertifikatspflicht in Kraft. Für den Besuch der meisten öffentlichen Innenräume braucht es nun einen Nachweis, dass man geimpft, getestet oder genesen ist. Und bereits wird eine weitere Ausweitung im Hinblick auf den Winter diskutiert. Akteure der Bergbahnbranche suchen gemeinsam mit der Politik nach einer Lösung für die Wintersaison. An vorderster Front mit dabei: der Kanton Graubünden, der von allfälligen Entscheiden auf Bundesebene in diesem Bereich besonders betroffen wäre.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren