×

Während der Fahrt eingeschlafen

Auf der Julierstrasse in Malix ist am Montagnachmittag ein Auto mit einem Zaun kollidiert. Die beiden Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Südostschweiz
22.05.18 - 09:01 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 74-jähriger Automobilist ist am Montag um 15.10 Uhr auf der Julierstrasse von Chur Richtung Lenzerheide gefahren. In Malix nickte der Lenker ein und sein Auto überquerte die Gegenfahrspur.

An deren Fahrbahnrand kollidierte der Wagen laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden vom Dienstag heftig mit einem Metallzaun und drehte sich ein. Der Autolenker und seine Mitfahrerin konnten das total beschädigte Auto unverletzt verlassen.

Der Verkehr auf der Julierstrasse wurde während einer Stunde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Für das Aufladen des Fahrzeuges auf den Abschleppwagen wurde die Strasse während zwanzig Minuten gesperrt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR