×

Den Vortritt genommen und frontal ineinander gekracht

Bei der Autobahnausfahrt Bilten hat sich am Mittwochmittag ein Unfall ereignet. Eine Frau verletzte sich dabei leicht.

Südostschweiz
13.03.19 - 17:15 Uhr
Blaulicht
ARCHIVBILD KANTONSPOLIZEI GLARUS

Auf der Kreuzung nach der Autobahnausfahrt Bilten hat es am Mittwochmittag geknallt. Eine Autofahrerin wollte, nachdem sie die Autobahn verlassen hatte, an der Kreuzung Richtung Schänis abbiegen und übersah dabei ein vortrittsberechtigtes Auto, beschreibt die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung den Unfallhergang.

Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zur frontal-seitlichen Kollision, bei dir sich die Lenkerin des korrekt fahrenden Autos leichte Prellungen zuzog. Sie konnte sich im Anschluss selbständig zur ärztlichen Kontrolle begeben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR