×

Auto mitsamt Wohnwagen abgebrannt

Auf der A13 im Misox ist am Freitagmorgen ein Auto komplett ausgebrannt. Verletzt wurde dabei niemand.

Südostschweiz
14.06.19 - 15:52 Uhr
Blaulicht
Auf der Autostrasse A13 in Pian San Giacomo ist am Freitagvormittag ein Auto mit Wohnwagen in Brand geraten.
Auf der Autostrasse A13 in Pian San Giacomo ist am Freitagvormittag ein Auto mit Wohnwagen in Brand geraten.
PRESSEBILD

Auf der Autobahn A13 in Pian San Giacomo ist am Freitagvormittag ein Auto mit Wohnwagen in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Der Schwerverkehr musste für fast drei Stunden zurückgehalten werden, schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung.

Die Meldung über den Brand des Autos mit Wohnwagen ging laut Mitteilung um 10:37 Uhr bei der Kantonspolizei Graubünden ein. Der Lenker und seine Mitfahrerin, die in Richtung Norden unterwegs waren, konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen und sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr Mesocco und die Schadenwehr San Bernardino hatten den Brand um 11:07 Uhr gelöscht. Während den Lösch- und Bergungsarbeiten leitete die Kantonspolizei Graubünden den Verkehr über die Kantonsstrasse um.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR