×

Spektakulärer Selbstunfall endet nur mit Kratzern

Glück im Unglück hat ein 23-jähriger Autofahrer am Samstagabend bei einem Selbstunfall in San Bernardino auf der H13 gehabt: Er bekam lediglich einige Kratzer ab, nachdem sein Fahrzeug einen Zaun durchbrochen und auf die darunterliegende Fahrbahn gefallen war.

Südostschweiz
06.10.19 - 13:52 Uhr
Blaulicht
Der Autolenker kam bei einem spektakulären Selbstunfall nur mit Kratzern davon.
Der Autolenker kam bei einem spektakulären Selbstunfall nur mit Kratzern davon.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der Unfall ereignete sich am Samstag kurz nach 19.30 Uhr, wie aus einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden vom Sonntag hervorgeht. Etwa 500 Meter oberhalb des Campingplatzes kam der Fahrzeuglenker in einer scharfen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab.

Das Auto durchbrach den dortigen Bündnerzaun und stürzte fünf Meter auf die darunterliegende Fahrbahn. Das Fahrzeug kam schliesslich auf der Seite liegend zum Stillstand. Es wurde dabei vollständig zerstört. Die genaue Unfallursache wird von der Kantonspolizei Graubünden untersucht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR