×

Kantonspolizei fasst Bijouterie-Räuber

Im Juli ist in eine Bijouterie in Poschiavo eingebrochen und eine grössere Menge Armbanduhren gestohlen worden. Nun wurde der Täter gefasst.

Südostschweiz
07.12.19 - 13:36 Uhr
Blaulicht
Hier wurde am 2. Juli in Poschiavo eingebrochen.
Hier wurde am 2. Juli in Poschiavo eingebrochen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Die Kantonspolizei Graubünden hat einen im Juli verübten Einbruchdiebstahl aufgeklärt. Damals war in eine Bijouterie in Poschiavo eingebrochen worden. Das Diebesgut: Vor allem Uhren. Insgesamt dürfte die Tat inklusive Sachschaden mit mehreren Zehntausend Franken zu Buche schlagen.

Die  Kantonspolizei ermittelte und teilt nun mit, dass das Grenzwachtkorps Ende November in Castasegna einen 35-jährigen Rumänen anhalten konnte. Bei den Befragungen gab er zu Protokoll, den Diebstahl in Poschiavo begangen zu haben. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR