×

30 Personen gegen einen Pfannenbrand

Ein Bewohner vergass beim Verlassen seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eine Pfanne auf den eingeschalteten Kochherd. Der Sachschaden ist gering.

Südostschweiz
09.12.19 - 11:18 Uhr
Blaulicht
Es war ein Grossaufgebot der Polizei notwendig, auch wenn der Sachschaden schlussendlich klein war.
Es war ein Grossaufgebot der Polizei notwendig, auch wenn der Sachschaden schlussendlich klein war.
PRESSEBILD

Das Feuer entfachte sich laut Mitteilung der Kantonspolizei Glarus am Sonntag um 19:40 Uhr an der Giessenbrücke in Näfels. Ein Mitbewohner der Liegenschaft bemerkte Rauch und alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Zusammen mit dem Hausbesitzer konnte die Wohnung betreten werden. Die Feuerwehr Näfels-Mollis brachte den Brand rasch unter Kontrolle, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beschränkte sich auf die ausgebrannte Pfanne. Feuerwehr und Polizei standen mit rund 30 Personen im Einsatz. (ham)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR