×

Auto rutscht Hang hinunter und überschlägt sich

Am Montagmorgen hat sich in Litzirüti ein Auto über eine Böschung überschlagen und ist einen Abhang hinuntergerutscht. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
09.12.19 - 16:41 Uhr
Blaulicht
Hier rutschte das Auto den Abhang hinunter.
Hier rutschte das Auto den Abhang hinunter.
9. DEZEMBER 2019 / KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 20-jähriger Mann fuhr am Montag um 7.45 Uhr über die Schanfiggerstrasse talwärts Richtung Chur. Laut Kantonspolizei Graubünden verlor er die Herrschaft über das Auto und kam rechts von der Strasse ab.

Das Auto rutschte anschliessend einen Abhang hinunter und überschlug sich. Der Fahrer konnte es selbstständig verlassen und die Rettungskräfte alarmieren. Mit leichten Kopfverletzungen wurde er von der Ambulanz der Alpinmedic Arosa betreut und ins Kantonsspital nach Chur überführt. Das total beschädigte Auto wurde geborgen und abtransportiert. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR