×

Autorad samt Aufhängung bei Kollision abgerissen

Bei einem Selbstunfall auf der A13 im Domleschg ist einem Auto ein Rad abgerissen worden - mitsamt Aufhängung. Der Autofahrer verletzte sich am Kopf. Andere Fahrzeuge waren beim Unfall nicht involviert.

Südostschweiz
19.02.20 - 10:26 Uhr
Blaulicht

Auf der A13 im Domleschg ist ein Auto in Fahrtrichtung Chur mit der Mittelleitplanke kollidiert. Dabei hat es dem Wagen das linke Vorderrad samt Aufhängung abgerissen, wie die Kantonspolizei Graubünden den Selbstunfall beschreibt.

Der Autofahrer schaffte es, das Fahrzeug auf den Beschleunigungsstreifen bei der Einfahrt Rothenbrunnen zu lenken, wo es schliesslich zum Stillstand kam. Der Fahrer verletzte sich beim Unfall am Kopf und wurde von der Ambulanz ins Spital nach Thusis transportiert. Andere Fahrzeuge waren nicht involviert. Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft klären die Unfallursache ab. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR