×

Postauto kollidiert mit Auto

Am Montagnachmittag sind bei Martina ein Postauto und ein Auto kollidiert. Der Autofahrer wurde verletzt.

Südostschweiz
10.03.20 - 10:58 Uhr
Blaulicht

Ein 56-jähriger Postautochauffeur fuhr am Montag kurz vor 16 Uhr von Strada kommend auf der Hauptstrasse bei Martina in Richtung Landesgrenze. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, geriet er auf der Umfahrungsstrasse Martina über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Dieses drehte sich durch die Kollision und blieb total beschädigt am Strassenrand stehen.

Der 68-jährige Autofahrer wurde mittelschwer verletzt und ins Spital nach Scuol gefahren, wie es weiter heisst. Der Postautofahrer und sieben Fahrgäste blieben unverletzt. Die Strasse wurde stark beschmutzt und musste von Mitarbeitern des Tiefbauamts Graubünden gereinigt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR